DIGITALISIERUNG DER BILDUNG IST DIE ZUKUNFT

DENN SIE ERMÖGLICHT DAS WICHTIGSTE:

INDIVIDUALISIERTES LERNEN - ONLINE UND OFFLINE!

Unterschrift_Daniel-Jung-558x179

MATHEROCKSTAR, GRÜNDER & SPEAKER

Ich mache das ewige Schmerzthema Mathematik für euch wieder attraktiv und handlebar – mit kurzen Erklärvideos, häppchenweise nach Thema sortiert und kostenfrei auf YouTube aufrufbar! Die Videos sind mittlerweise so erfolgreich, dass ich als Bildungs-Ingenieur und Mathe Rockstar durch Deutschland toure. Immer mit der Devise: Let’s Rock Mathe! Let’s Rock Bildung! 🎓👊

Mittlerweile habe ich auch mehrere Unternehmen gegründet und stehe für die neue Art des Lernens im gesamten deutschsprachigen Raum! Aber dazu erfahrt ihr auf den folgenden Seiten mehr.

#MEINESOCIALS

Man hört und liest immer mehr bei Bloggern und Vloggern: “Du hast mein Leben verändert. Du hast mich Glücklich gemacht. Ich feier dich für das, was du machst.”

Dies ist bei mir auch der Fall – und zwar auf Basis von Mathematik Videos! Vernetzt euch mit mir – Es lohnt sich! 😉

  • Robotik begegnet uns jetzt schon in den meisten Lebenslagen und wird die Jobzukunft mehr und mehr prägen. Daher schauen wir mit @studyhelpme dieses so wichtige Thema verstärkt zu fördern! Dank Roberta - Lernen mit Robotern werden wir dazu in unseren Academy‘s demnächst super Events veranstalten! In meinem neuen VLOG (Link in Bio) bekommt ihr erste Einblicke🎬✌️! #Robotik #Coding #OpenRoberta #Roberta #StudyHelp #Zukunft #Bildung #jobzukunft #jobs #digitalisierung
  • Die offizielle Abstimmungsphase der ‪Google.org‬ Impact Challenge 2018 hat begonnen. Bis einschließlich ‪6. Juni‬ ist die deutsche Öffentlichkeit aufgerufen, online über insgesamt 110 Finalisten abzustimmen – 100 lokale sowie 10 Leuchtturm-Projekte. Wir haben innerhalb der Expertenjury lange und konstruktiv die finalen Leuchtturmprojekte ausgelotet. Schaut rein unter: https://impactchallenge.withgoogle.com/deutschland2018/charities
Ich freue mich meinen Teil für Zukunft der Bildung beitragen zu können! 
#DeineStimme
#GICDeutschland
#Google #Zukunft #Digitalisierung #Jury #GoogleJury #ImpactChallenge
  • Home is where your Heart is! 2 Tage habe ich bei @studyhelpme im Headquarter und in einer unserer Academy’s verbracht. Neben der Roberta Schulung für unsere Coaches ging es um weitere Pläne für die Gestaltung der Bildungszukunft🎓🔥💪! Wir konzentrieren uns weiter auf Umsetzungen, sowohl Online als auch Offline und natürlich thematisch wie z.B. Robotik für Kids! Mit im Bild @dan.wein und @coberkoenig: Beide Gründer & Geschäftsführer der StudyHelp GmbH! Auch die restlichen Gründungsgesellschafter und das ganze Team senden beste Grüße und wir alle geben weiter unser Bestes für die Zukunft der Bildung💪🔥🎓!
  • It’s Coding Time🎓👌! Gestern und heute bei der Roberta Schulung für unsere @studyhelpme Coaches, damit wir Robotik und Programmieren fördern können. Im VLOG dazu gibts die Tage mehr Einblicke🎬 Es ist der pure Fun UND zukunftsweisend für die neue Jobwelt👌💪🔥! BG aus Paderborn
Daniel
  • Warum ich so viel auf Tour bin, meine Vorträge verfilme, EduVLOGs produziere und Social Media nutze um nach Mathe jetzt über die Digitalisierung aufzuklären? Weil es um eure Jobzukunft geht - und es wird sich in den kommenden 10 Jahren so viel ändern wie nie zuvor! Stellt euch auf lebenslanges Lernen ein und fangt jetzt an! Tipps gebündelt in meiner EduVLOG-Reihe (Link in Bio🎬)!
BG Daniel 📸 by @robin_we_ @talkit_das_technologieforum
  • Der einzige Preis des Bundespräsidenten „Deutscher Zukunftspreis“ und der bekannteste Nachwuchswettbewerb @jugendforscht veranstalteten ein zukunftsträchtiges Event in Berlin (mehr dazu im VLOG🎬Link in Bio📲). Wir brauchen mehr von diesen Formaten, um unseren Nachwuchs auf die digitale Zukunft vorzubereiten🎓👌!
Es war eine große Ehre, dass ich dabei sein und mein Know How teilen durfte! Danke auch an den Gastgeber: @google Zukunftswerkstatt! See you all soon😎! #zukunft #lernen #arbeiten #deutscherzukunftspreis #zukunftspreis #bundespräsident #jugendforscht #technologie #innovation #jobzukunft #digitalisierung

VLOGS

So langsam geht es richtig los! Die Welt merkt wie wichtig euch die Möglichkeiten der digitalen Bildung sind. Neben zahlreichen TV- und Presseauftritten, veröffentliche ich regelmäßige meine eigenen VLOGs! Mathe ist nur ein Teil – Bildung neu erfinden, meine Mission. 💪💪

DIGITALISIERUNG DER BILDUNG IST DIE ZUKUNFT

DENN SIE ERMÖGLICHT DAS WICHTIGSTE:

INDIVIDUALISIERTES LERNEN - ONLINE UND OFFLINE!

EVENTS

Sei immer darüber informiert, wo ich momentan bin. Ob Keynote, Meet and Greet oder Startupevent – im Kalender findet ihr immer die aktuellsten Termine.

ANFRAGEN

Ich suche kontinuierlich Menschen, die Lust haben etwas gemeinsam umzusetzen. Spannende Ideen, Programmierkenntnisse und Sonstiges an folgendes Formular.

FASHION & LERNHEFTE

Mit dem von mir mitgegründeten Unternehmen Studyhelp biete ich die perfekte Ergänzung zu meinen Lernvideos. Das Paket ermöglicht euch eine ideale Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen. Von Klasse 5 bis hin zum Abitur (bzw. Matura und ganz neu auch für Studenten)  sind alle relevanten Themen Schritt für Schritt und vor allem für euch in leicht verständlicher Sprache erklärt. 🎓

Seit Januar 2018 erhaltet ihr im Shop jetzt auch eine #letsrockmathe-Kollektion.

Genauere Informationen findet ihr auf meiner Shopseite.

0
131.425.423

Views gesamt

0
350.000

neue Follower im Jahr

0
5.150.000

Views pro Monat

0
131.425.423

Views gesamt

0
350.000

neue Follower im Jahr

0
5.150.000

Views pro Monat

#letsrockmathe HOME | Eine weitere Community Website

Wir befinden uns noch um Umbau

Bitte habt Verständnis, dass noch nicht alle Seiten erreichbar sind. #letsrockmathe #communityimaufbau
close-link