DIGITALISIERUNG DER BILDUNG IST DIE ZUKUNFT

DENN SIE ERMÖGLICHT DAS WICHTIGSTE:

INDIVIDUALISIERTES LERNEN - ONLINE UND OFFLINE!

dmc_unterschrift

MATHEROCKSTAR, GRÜNDER & SPEAKER

Ich mache das ewige Schmerzthema Mathematik für euch wieder attraktiv und handlebar – mit kurzen Erklärvideos, häppchenweise nach Thema sortiert und kostenfrei auf YouTube aufrufbar! Die Videos sind mittlerweise so erfolgreich, dass ich als Bildungs-Ingenieur und Mathe Rockstar durch Deutschland toure. Immer mit der Devise: Let’s Rock Mathe! Let’s Rock Bildung! 🎓👊

Mittlerweile habe ich auch mehrere Unternehmen gegründet und stehe für die neue Art des Lernens im gesamten deutschsprachigen Raum! Aber dazu erfahrt ihr auf den folgenden Seiten mehr.

#MEINESOCIALS

Man hört und liest immer mehr bei Bloggern und Vloggern: “Du hast mein Leben verändert. Du hast mich Glücklich gemacht. Ich feier dich für das, was du machst.”

Dies ist bei mir auch der Fall – und zwar auf Basis von Mathematik Videos! Vernetzt euch mit mir – Es lohnt sich! 😉

  • Wo ist die Kamera 📸 😜? Mein Neffe braucht erstmal keine Apps - erstmal die Natur erkunden😎✌️! Hoffe in ein ein paar Jahren gibts dann viel mehr relevanten Content im Internet🎓💪!
#OffTime #Nephew #Neffe
  • Hypothesentest Verständnis Video: https://youtu.be/5sdUrDmgGco

Über 2200 Mathetutorials in über 100 Themenplaylists sortiert:
www.youtube.com/c/mathebydanieljung

#mathebydanieljung #mathe #mathematik #hypothesentest
  • App für iOS✅ Wichtigste Funktionen vom Portal www.mathefragen.de sind parat, damit ihr unterwegs schnell zum Matheverständnis kommt📱🎓💪!
Nächster Halt Android Version und weitere Features auf der Plattform!
#LetsRockMathe
  • Good Morning ☀️ 🔥💪! Die App ist im Store📱🕺(Android folgt!) und es stehen neue Matheprojekte speziell für Informatiker an🎓🎓! Stay Tuned✌️ www.mathefragen.de
  • Quadratische Ergänzung im neuen Mathetutorial:
https://youtu.be/cDDxjzM0OX0

Über 2200 Mathetutorials in über 100 Themenplaylists sortiert:
www.youtube.com/c/mathebydanieljung

#mathebydanieljung #letsrockmathe #mathe #mathematik
  • iOS Version (Link in Bio) von https://fragen.letsrockmathe.de ist am START 📱📱📱📱📱🔥🔥🔥🔥🔥🎓🎓🎓🎓🎓🎓!

VLOGS

So langsam geht es richtig los! Die Welt merkt wie wichtig euch die Möglichkeiten der digitalen Bildung sind. Neben zahlreichen TV- und Presseauftritten, veröffentliche ich regelmäßige meine eigenen VLOGs! Mathe ist nur ein Teil – Bildung neu erfinden, meine Mission. 💪💪

DIGITALISIERUNG DER BILDUNG IST DIE ZUKUNFT

DENN SIE ERMÖGLICHT DAS WICHTIGSTE:

INDIVIDUALISIERTES LERNEN - ONLINE UND OFFLINE!

EVENTS

Sei immer darüber informiert, wo ich momentan bin. Ob Keynote, Meet and Greet oder Startupevent – im Kalender findet ihr immer die aktuellsten Termine.

ANFRAGEN

Ich suche kontinuierlich Menschen, die Lust haben etwas gemeinsam umzusetzen. Spannende Ideen, Programmierkenntnisse und Sonstiges an folgendes Formular.

FASHION & LERNHEFTE

Mit dem von mir mitgegründeten Unternehmen Studyhelp biete ich die perfekte Ergänzung zu meinen Lernvideos. Das Paket ermöglicht euch eine ideale Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen. Von Klasse 5 bis hin zum Abitur (bzw. Matura und ganz neu auch für Studenten)  sind alle relevanten Themen Schritt für Schritt und vor allem für euch in leicht verständlicher Sprache erklärt. 🎓

Seit Januar 2018 erhaltet ihr im Shop jetzt auch eine #letsrockmathe-Kollektion.

Genauere Informationen findet ihr auf meiner Shopseite.

0
152.468.762

Views gesamt

0
350.000

neue Follower im Jahr

0
5.150.000

Views pro Monat

0
152.468.762

Views gesamt

0
350.000

neue Follower im Jahr

0
5.150.000

Views pro Monat

Startseite - #LetsRockMathe
x

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Akzeptieren Ablehnen Mehr erfahren